You are currently viewing Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am 03.12.2022 war es endlich wieder so weit. Das Gymnasium Jessen öffnete seine Türen für die kommenden Fünftklässler und alle anderen Interessierten. Viele nutzen die Gelegenheit, das Gymnasiumgebäude zu erkunden. Auch ehemalige Schüler fanden den Weg zurück zu alter Wirkungsstätte. Im Forum konnten sich die Besucher an Wiener, Kuchen, Waffeln und Kinderpunsch stärken oder auch schon die ersten kleinen Weihnachstgeschenke erwerben. Hinter vielen Türen konnte man Interessantes entdecken, da viele Fachschaften den künftigen Schülern einen kleinen Einblick in ihr Schaffen gaben. Natürlich fehlten auch Infostände des Schulfördervereins, der Schulsozialarbeit und des Eltern- und Schülerrates nicht.