You are currently viewing Der Ball rollte wieder in Jessen – Jugend trainiert für Olympia

Der Ball rollte wieder in Jessen – Jugend trainiert für Olympia

Am 12.September war es wieder soweit, als die Mädchen und Jungen unserer Schule, bei bestem Fußballwetter, gegen zahlreiche Mannschaften aus dem Landkreis in der Disziplin Fußball antraten.

In teilweise sehr spannenden, aber dank der Schiedsrichter fairen Begegnungen, trafen unsere 4 Mannschaften auf starke Gegner, wie zum Beispiel das Luther-Melanchthon Gymnasium oder das Cranach-Gymnasium. Am Ende des Tages erkämpften sich sowohl unsere Mädchenmannschaft als auch die WK 3 der Jungen das begehrte Edelmetall und dürfen somit beim Regionalfinale im April antreten und unsere Schule vertreten. Unsere WK 4 Mannschaft der Jungen erlangte den 3. und die WK 2 Mannschaft der Jungen den 2. Platz.