Weihnachtskonzert der Chöre

Auch in diesem Jahr laden die Chöre des Gymnasiums und die Theatergruppe eigenARTig alle Schüler und Eltern, ihre Verwandten, alle Freunde des Gymnasiums, alle Ehemaligen und Zukünftigen und alle Interessierten herzlich ein, am Freitag, den 20.12.2019 das Weihnachtskonzert im Forum unseres Gymnasiums zu besuchen.

Das ganze Jahr über haben sich die Chöre auf diesen internen Höhepunkt vorbereitet und freuen sich, ihr Können dem Publikum beweisen zu dürfen.  Doch nicht nur die Chöre singen, auch das Publikum darf und soll beim Weihnachtssingen nicht fehlen. Das bereits zur Tradition gewordene Singen im Forum unserer Schule, das regelmäßig für Gänsehaut sorgt, wird auch in diesem Jahr nicht fehlen. Außerdem gibt es, das hat der Chorleiter Herr Sommer verraten, in diesem Jahr eine kleine Überraschung, auf die wir alle schon ganz gespannt sind. Was genau, wird natürlich nicht verraten. Neugierde geweckt? Lust bekommen? Dann auf zum Gymnasium Jessen!

Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr, das Beisammensein bei Kaffee und Kuchen beginnt bereits um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.