9. Schülerakademie am Gymnasium Jessen

Du bist Schüler einer 4. Klasse. Du willst es immer ganz genau wissen? Interessierst dich auch für ganz viele verschiedene Sachen, probierst gern mal etwas aus und bewegst dich auch gern? Dann bist du bei uns in der Schülerakademie vollkommen richtig.

Wir wollen in kleineren Gruppen Dinge ausprobieren, experimentieren und die Geheimnisse der Natur ein wenig lüften, ein Stück der Welt erobern, einen kleinen Ausflug in die englische Sprache unternehmen, kreativ sein und uns mit Freude bewegen.

Ein buntes Programm mit vielen verschiedenen Seiten erwartet dich.

Bitte Schreib- und Filzstifte sowie Turnschuhe mitbringen. Trage bequeme Kleidung!

Schriftliche Anmeldung bitte bis zum 30.01.2023 an das

Gymnasium Jessen, Mühlberger Straße 24, 06917 Jessen

oder per Fax: 03537/ 214925           oder E-Mail: kontakt@gym-jessen.bildung-lsa.de

Rückfragen unter Telefonnr.: 03537/214975                   Homepage:           www.gymnasium-jessen.de